Märchenwelt wird zu eng
Dorfbühne führt "Cinderella in New York" auf
Für drei Euro Eintritt auf allen Plätzen bietet der Theaterverein "Dorfbühne" in Kürze ein heiteres Spektakel. Nicht nur der Nachwuchs ist eingeladen zum Märchenstück "Cinderella in New York", das an drei Nachmittagen jeweils um 14 Uhr im Hans-Sommer-Sportheim geboten wird.
Zum zweiten Mal wagt sich die "Dorfbühne" mit einem Kinderstück auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Rund eineinhalb Stunden dauert das Stück, inklusive Pause, die von den Kindergruppen des Musikvereins umrahmt wird. Die Aufführungstermine sind am Sonntag, 13. April, Samstag, 19. April, und Sonntag, 20. April.
Der Kartenvorverkauf hat begonnen und läuft über die beiden Waidhauser Bankfilialen. Dort sind auch Reservierungen möglich: Raiffeisenbank Telefon 09652/814780, Sparkasse Telefon 09652/303.
Gespielt wird erstmals auf einer von Hardy Wamser betreuten Simultanbühne. Er wird sich auch wieder um die Lichttechnik kümmern. Zur neuen Ausstattung war auch der Entwurf einer kompletten Bühnenrückwand nötig. Hier waren besonders die malenden Mitglieder, wie Martina Wettinger und Silvia Kleber, gefragt.